Mein Auto packt den Winter nicht

Die leidvolle Geschichte mit meinem Auto will einfach kein Ende nehmen. Diesen Winter habe ich nichts als Schwierigkeiten. Häufig springt die Karre aufgrund der niedrigen Temperaturen einfach nicht an. Ich habe schon so oft die Autobatterie geladen und trotzdem klappt es mit dem Anspringen nicht immer. So langsam ärgert mich dies, weshalb ich darüber nachdenke, das Auto abzugeben.

Eigentlich mag ich mein Auto wirklich, aber so kann es nicht weitergehen. Außerdem müsste ich gegen Ende des Jahres zum TÜV und da stellt sich mir die Frage, ob die Plakette überhaupt noch erhältlich wäre. Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, das Fahrzeug verkaufen zu wollen. Allerdings findet sich niemand, der es haben möchte. Im Freundeskreis habe ich mich schon umgehört, doch die fahren ohnehin alle bessere Fahrzeuge als ich.

Falls mir jemand einen guten Auto Ankauf empfehlen kann (ganz egal wer die Karre nimmt, hauptsache der Preis stimmt) wäre ich sehr dankbar. Mir geht es im Prinzip nur noch darum, das Auto schnell loszuwerden und dabei einen guten Verkaufspreis zu erzielen. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich nehme mal an, dass ich mir dann einen ForedJahreswagen (der Preisunterschied zum teuren Neuwagen) holen werde. Der kostet zwar mehr, doch der technische Zustand spricht für sich.

Kommentar verfassen

