Im Hotel gehen die Duschen anders

Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe jede Menge Eindrücke mitgenommen – besonders aus den Hotels. Es ist schon ein Highlight, wenn man morgens warm duschen möchte und nur eiskaltes Wasser kommt. Da kann einem die Freude an der Morgendusche so richtig vergehen. Aber andere Länder andere Sitten, vor allem wenn man sich nicht in der Lage befindet, die Duscharmaturen richtig zu bedienen.

Als ich das dann mal geschnallt habe, fand ich es eigentlich ganz angenehm – insbesondere weil mir ein Duschhocker zur Verfügung stand. Normalerweise sind diese Dinger ja eher für die Altenpflege vorgesehen.  Aber auch so kann man sich drauf setzen und wirklich entspannt duschen. Ihr solltet das ruhig mal ausprobieren, denn der Komfort ist wirklich top. Bin glatt am Überlegen, ob ich mir nicht so ein Ding in die eigene Dusche stellen soll.

Kommentar verfassen

