Die Suchbegriffe des Jahres bei Yahoo

Trotz meiner zahlreichen Nebenjobs finde ich zum Glück immer noch Zeit zum Surfen. Zu Beginn der Woche bin ich im Netz auf einen Beitrag gestoßen, in welchem die häufigsten Suchbegriffe des Jahres wiedergegeben wurden.  Interessante Sache dachte ich mir und hab mal ein wenig weitergesucht. Aber leider ist das Angebot an Infos bzw. an Suchbegriffen gar nicht so groß. Yahoo und Google veröffentlichen immer nur relativ kurze Listen.

Aber dennoch sind die Listen relativ interessant. Teilweise sind wirklich ein paar lustige Sachen mit dabei. Wobei für 2008 bisher nur Yahoo und MSN entsprechende Listen veröffentlicht haben. Warten wir mal auf Google – da wird sicherlich auch noch eine Liste kommen.

Kommentar verfassen

