Apple mit neuer Firmware

Eine der besten Nachrichten dieser Woche stammt bzw. kommt zweifelsfrei aus dem Haus Apple, wo kurzerhand die iPhone Firmware sowie die Firmware für den iPod Touch auf Vordermann gebracht und veröffentlicht wurden. Die stolzen Besitzer dieser Geräte können nun erleben, wie sich die Geräte bedienen lassen, ohne ständig Bugs und Abstürze in Kauf nehmen zu müssen 🙂

Nein, ernsthaft jetzt, ich habe mein iPhone gleich mal geupdatet und mal kurzerhand Google Streetview gelauncht, das man jetzt ebenfalls auf dem iPhone nutzen kann. Allerdings muss ich mich ernsthaft fragen, warum dieses Feature nicht auch für den iPod gekommen ist – mein Bruder hat „nur“ den iPod und beneidet mich jetzt 🙂 Bevor man updatet sollte man allerdings eine Sicherung anfertigen, damit man notfalls die Daten wiederherstellen kann.

Kommentar verfassen

