Fussball in Hoffenheim

Heute mal wieder (nach sehr langer Zeit) einen Beitrag zum Thema Sport. Bevor ich zum Fussball übergeh, noch ein paar Worte zur Formel 1: Ich finde es geil, wie das letzte Rennen gelaufen ist und der neue Weltmeister gekürt wurde. Jetzt heißt es abzuwarten, wie es im nächsten Jahre weitergeht (Einheitsmotor und so…)

Jetzt zum Fussball: Absoluter Hammer, was Hoffenheim da abzieht. War ja schon der Hammer, wie die in die 1. Bundesliega aufgestiegen sind – damals haben noch allen den lieben Herrn Hopp beschuldigt (er gehört halt zu den Männern, die sich ihre Geschenke selbermachen), der sein Geld reinsteckt. Doch das Geld allein kann es nicht sein – andere Vereine wie z.B. die Bayern haben wesentlich mehr Geld und spielen wesentlich erbärmlicher – Geile Sache!!! Einige sind wohl einfach nur neidisch.

Advertisements

Eine Antwort to “Fussball in Hoffenheim”

  1. bakugan Says:

    Dazu sag ich nur der Ball ist rund;-)
    Ist schön wenn es auch mal Ausnahmen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: