diese WordPress Plattform ist schon toll

Mittlerweile wurde WordPress 2.6.1 veröffentlicht, und was soll ich sagen: Ich finde es richtig cool. Unter anderem deshalb, weil ich hier direkt auf der WordPress Plattform bloggen kann, ohne etwas selbst dafür tun zu müssen (anders als z.B. der Stoibär), um ein Update zu bekommen. Also nichts mit Dateien herunterladen, installieren und so.

Allerdings scheint es so zu sein, als ob lediglich Fehler korrigiert wurden – neue Features konnte ich bisher nicht entdecken. Aber das ist auch egal. Ich bin mit diesem System auf jeden Fall vollstens zufrieden und das Bloggen bereitet mir eine Menge Freude.

So, jetzt werde ich erstma zum Elektronikhändler meines Vertrauens (MediaMarkt) düsen und mir eine externe Festplatte kaufen. Es stehen nämlich ein paar Backups ab – und auf diese ständige CD-Brennerei habe ich einfach keine Lust mehr.

Kommentar verfassen

