immer diese Gewerkschaften

eigentlich bin ich kein großer Fan von Politik und Co – aber dieses Hickhack bei der Lufthansa interessiert mich nun doch. Unglaublich was da alles abläuft. Erst streiken die Leute, um dann festzustellen, dass sich andere nicht am Streik beteiligen. Und der ver.di Chef Bsirske lässt es sich nicht nehmen, sich ger nicht erst mit der Angelegenheit zu beschäftigen, sondern lieber gleich mit der Lufthansa kostenlos in Urlaub zu fliegen.

In was für einer Welt leben wir eigentlich? Kann mir mal jemand sagen, was das alles soll? Meiner Meinung nach haben die Gewerkschaften keine Existenzberechtigung mehr. Früher war das mal anders, da galt es die Arbeitnehmer noch zu schützen. Doch heute geht es nur noch um Macht und Einflussnahme. Leute wie Bsirske dürfen gerne packen und nie wieder kommen.

So, das musste einfach mal sein. Und jetzt widme ich mich wichtigeren Dinge. U.a. suche ich Geburtstagssprüche, um eine ordentliche Karte zu schreiben. Ein guter Freund hat heute Geburtstag und bekommt ne Pulle guten Weißwein mit Glückwunschkarte. Vielleicht koch ich ihm auch noch ein paar Boilies, der Sommer ist ja nach lang

Kommentar verfassen

