verrueckte Japaner und Co

Ich musste echt lachen, als ich dieses verrückte Japaner Ninja Kampfvideo gesehen hab. Eigentlich kann ich mir für diese lustigen Web-Videos weniger begeistern, doch dieses ist echt cool. Zumal es angeblich aus den Sieberzigern stammt und die mit richtig coolen Fahrzeugen rumdüsen. Absolut stylish und hat mir den Tag versüsst. Allerdings gilt es in Japan auch vorsichtig zu sein: angeblich kann man dort mal ganz locker für 23 Tage eingesperrt werden – das ist heftig.

Bei einem meiner Lieblingsblogs durfte ich heute lesen, dass wieder Abzockbetrüger unterwegs sind. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die nie aufhören. Ist wirklich unglaublich, was da abgezogen wird und wie lange es dauert, bis da mal einer was unternimmt. Bisher habe ich nie bezahlt – und geklagt hat noch niemand. Also nicht unterkriegen lassen – auch wenn der Druck sehr groß sein kann und einem manchmal die Wut hochkommt.

Ach ja, gestern soll angeblich der Welt-Kusstag gewesen sein. Also Dauerknutschen und so… Allerdings habe ich das erst heute gelesen. Schade eigentlich, vielleicht hätte sich ja eine nette Damen gefunden. Aber was solls – für das nächste Jahr hab ich mir den Tag bereits im Kalender angestrichen 🙂

Kommentar verfassen

