was mich so alles aufregt

Ich habe ja erst kürzlich über den Twitter-Hype geschrieben. Ich kann dazu nur noch eines sagen: Dieses ganze rumgetwittere geht mir voll auf den Sack. Warum zur Hölle soll ich diesen Scheiß nutzen? Ich brauche kein Twitter, um mich mit anderen auszutauschen. Wenn ich von jemandem was möchte, dann kriegt er eine Email – und was ich augenblicklich mache, geht niemanden etwas an. Im Prinzip ist Twitter vollkommen unnutzlich und bietet höchstens Jugendlichen einen Mehrwert, die augenblicklich nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der so denkt.

Also fast genauso großen Schwachsinn (auch hier bin ich nicht allein) empfinde ich die Idee, Powerpointfolien in Unreal Tournament zu beachten. Toll, dass das möglich ist. Aber was zur Hölle soll das? Spielen etwas die Vorstände Unreal Tournament und fertigen zwischendurch ihre Folien für die nächste Analysten-Konferenz an? Ich glaube nicht.

Kommentar verfassen

