Fussball und nochmals Fussbal

Heute widme ich mich dem Thema Fussball. Für all diejenigen, die es noch nicht mitgekommen haben: Der Kader steht. Jogi hat bekannt gegeben, wer mit zur EM fahren darf. Der Pechvogel der Nation ist Hildebrand: Der darf nämlich Zuhause bleiben – haha!

Kurz bevor es losgeht und der Anpfiff erfolgt ist, gibt es nun auch einen offiziellen Song. Ich frag mich wirklich, wer sich diesen Scheiss ausgedacht hat. Unglaublich, was soll das mit Fussball zu tun haben? Ich kann den Soccer-Warriors nur zustimmen: Ist alles nur Geldmacherei. Wäre es nicht viel lustiger, wenn die Spieler aller teilnehmenden Mannschaften einen Song aufnehmen würden?

Zu guter Letzt noch zu den gestriegen Spielergebnissen: Mir gefallen die Ergebnisse 🙂 Auch wenn ich zu Beginn der Saison ganz anders getippt hätte.  Aber da schein ich nicht der Einzige zu sein – Nürnberg hab ich auch anders eingeschätzt.

Kommentar verfassen

