voll angesagt: das UMTS iPhone und Twitter

Über das iPhone wird derzeit schon wieder viel spekuliert. Apple Fans dürfen gespannt bleiben: Wie es aussieht, erlebt das iPhone seine letzten Tage – zumindest die alte Version. In US- sowie im UK-Shop von Apple soll das Gerät bereits ausverkauft. Es hat ganz den Anschein, als ob die UMTS-Version schon kurz vor der Markteinführung steht. Genaue Infos liegen allerdings noch nicht vor.

Obwohl es Twitter schon seit einiger Zeit gibt, ist der richtige Hype erst jetzt ausgebrochen. Seit einigen Wochenist festzustellen, dass auch deutsche Internetuser immer häufiger twittern. Allerdings gibt es viele Skeptiker (ich selbst bin auch einer), die sich nicht sicher sind, ob twittern so sinnvoll ist. Gleich mehrere, gute Antworten, die für das Twittern sprechen, sind auf dem Feldstudie Blog zu finden

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “voll angesagt: das UMTS iPhone und Twitter”

  1. Sally Says:

    Ha, was für ein Zufall. Ich hab auch gerade einen Twitter Account erstellt und ich werd nun mal sehen, wie ich das benutzen werde… aber ich schätze, dass das bald wieder von meinem Blog fliegt, weil es ja eigentlich auf einem Blog komplett sinnlos ist 🙂
    Ich bin gespannt…

Kommentar verfassen

